Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

49377  Vechta
jfmh24@uni-vechta.de

h t t p s : / / w w w . u n i - v e c h t a . d e / j f m h 2 4Externer Link

Das Junge Forum für Medien und Hochschulentwicklung (JFMH) lädt unter dem zentralen Thema „Lernkulturen in der Digitalität gestalten“ herzlich zur Teilnahme ein. Ziel ist es, ein interdisziplinäres, einrichtungs- und funktionsübergreifendes Forum zu schaffen, in dem aktuelle Potenziale, Ansätze und Praktiken zur Gestaltung von Lernkulturen in der Digitalität vorgestellt und diskutiert werden können. Als ein Forum des Austausches wendet sich das JFMH insbesondere an Wissenschaftler:innen in Qualifizierungsphasen (Young Researcher) sowie an Praktiker:innen aus Entwicklungs- und Innovationsprojekten (Young Professionals). Auch Studierende und studentische Initiativen sind herzlich eingeladen, ihre Beiträge beizusteuern.

Bildungsforschung, Digitalisierung, Hochschuldidaktik, Hochschule, Hochschullehre, Künstliche Intelligenz, Medienkompetenz, Technologieunterstütztes Lernen, Wissenschaftlicher Nachwuchs, Bildungstechnologie, Medienbildung, Digitalität, KI, Young Researcher,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Studierende; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Lehrerbildner/-innen