Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Ergebnisse und Berichte der Corona-Kita-Studie

h t t p s : / / w w w . d j i . d e / u e b e r - u n s / p r o j e k t e / p r o j e k t e / c o r o n a - k i t a - s t u d i e . h t m lExterner Link

Diese Seite zur Corona-KiTa-Studie des Deutschen Jugendinstituts (DJI) enthält die einzelnen Monats- und Quartalsberichte sowie den Abschlussbericht aus dem November 2022.

Deutschland, Auswirkung, COVID-19, Eltern, Kind, Kinderbetreuung, Kindertagesstätte, Pandemie, Schließung,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Deutsches Jugendinstitut
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 12.06.2023
Siehe auch: Gesundheitsschutz / Hygiene / Arbeitsschutz in der KinderbetreuungForschung zu Corona im BildungskontextZeitschrift für Pädagogik 3/2022 – Linktipps zum Thema "Die Corona-Pandemie als pädagogisch relevantes Ereignis?"