Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Ratschläge bei Nachhilfe - Merkblatt der Aktion Bildungsinformation e.V.

h t t p s : / / w w w . y u m p u . c o m / d e / d o c u m e n t / r e a d / 1 8 8 8 0 3 2 6 / r a t s c h l a g e - b e i - n a c h h i l f e - a k t i o n - b i l d u n g s i n f o r m a t i o n - e vExterner Link

Wann ist Nachhilfe sinnvoll?  Mit dieser Frage beschäftigt sich die Aktion Bildungsinformation e.V., Mitglied des Paritätischen Bildungswerkes, Bundesverband e. V. In dem Merkblatt werden zudem die jeweiligen Vor- und Nachteile von Einzel- und Gruppenunterricht diskutiert und vor langfristigen Verträgen mit Nachhilfe-Instituten gewarnt.

Hilfe, Ratgeber, Nachhilfe, Schulprobleme,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Aktion Bildungsinformation e.V.; info@abi-ev.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung