Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Der nicht-kommerzielle Marktplatz IT-Sicherheit

h t t p s : / / w w w . i t - s i c h e r h e i t . d eExterner Link

Betreiber des Internetportals ist das Institut für Internet-Sicherheit if(is) der Westfälischen Hochschule, das neben Forschung und Entwicklung auch Dienstleistungen auf dem Gebiet der Internet-Sicherheit erbringt. Unternehmern und Privatanwendern wird mit dem nicht-kommerziellen Angebot Hilfestellung im Bereich der IT-Sicherheit gegeben, um moderne IT-Techniken und Dienste mit weniger Risiken verwenden zu können. Werbeeinnahmen werden für den Betrieb und Ausbau des Portals verwendet.

Forschung, Hochschule, Informatik, Internet, Sicherheit, IT-Sicherheit, IT, IKT,

Bildungsbereich Hochschule; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Institut für Internet-Sicherheit - if(is) der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen; wacowski (at) internet-sicherheit.de-