Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Meeresbiologie studieren

h t t p s : / / w w w . m e e r e s b i o l o g i e - s t u d i e r e n . d e /Externer Link

Das Informationsportal "Meeresbiologie studieren" wurde von Nachwuchswissenschaftlern ins Leben gerufen, die Interessierten umfassende Informationen zu Studiengängen und Karrierewegen bieten möchten. Es werden Inhalte der Meeresbiologie, Forschungsinstitute, Berufsbereiche, Praktikums- und Studienmöglichkeiten vorgestellt. Es gibt FAQ für Schüler, Abiturienten und Quereinsteiger.

Deutschland, Meeresforschung, Meeresbiologie, Ozeanografie, Biologie, Meer, Forschung, Studium, Studiengang, Bachelor-Studiengang, Master-Studiengang, Studienwahl, Spezialisierung, Aufbaustudium, Bachelor, Bachelorstudium, Bachelorstudiengang, Master, Masterstudiengang, Masterstudium, Aufbaustudiengang, grundständiges Studium, weiterführendes Studium,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Mertens, Lisa; meeresbiologie@gmail.com