Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

ARSnova - WebApp für den Hörsaal

h t t p s : / / a r s n o v a . t h m . d e / b l o g /Externer Link

ARSnova ist ein mobiles Abstimmungssystem. Es wurde als Feedback-Tool für Hochschuldozenten an der Technischen Hochschule Mittelhessen entwickelt und versteht sich als Open source-Instrument respektive Social software.

Vorlesung, Lehrveranstaltung, Arbeitshilfe, Interaktion, Tool, Soziale Software, TED, Abstimmungssystem, mobiles Abstimmungssystem, Feedback, Rückmeldung, social software, open source,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie App/Anwendung/Software
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Technische Hochschule Mittelhessen - Fachgruppe WebMedia; klaus.quibeldey-cirkel@mni.thm.de