Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Lesen: mangelhaft - Rechtschreiben: ungenügend

h t t p s : / / d o c s e r v . u n i - d u e s s e l d o r f . d e / s e r v l e t s / D e r i v a t e S e r v l e t / D e r i v a t e - 3 4 7 1 / 1 4 7 1 . p d fExterner Link

Die Autorin legt eine kritische Analyse des Nordrhein-westfälischen LRS-Erlasses von 1991 aus historischer und heutiger Sicht vor. (PDF-Dokument, 319 S., Stand 2006)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Nordrhein-Westfalen, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Schule, Erlass,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Rüdell, Edith
Erstellt am 01.04.2006
Sprache Deutsch
Entnommen aus Düsseldorf, Univ., Diss., 2006
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 10.05.2012
Siehe auch: Schule und Legasthenie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: