Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Offen für neue Wege: Digitale Medien in der Hochschullehre -

h t t p s : / / w w w . w a x m a n n . c o m / f i l e a d m i n / m e d i a / z u s a t z t e x t e / 3 1 7 0 V o l l t e x t . p d fExterner Link

In diesem Sammelband zum ELAN e.V.-Kongress „TEACHINGTRENDS14: Offen für neue Wege: Digitale Medien in der Hochschule“ werden empirische Ergebnisse, Beispiele und Erfahrungsberichte zur Umsetzung und Integration didaktischer und technologischer Trends in der Hochschullehre in den Blick genommen. Schwerpunkte bilden hierbei digitale Medien für das forschende Lernen, heterogene Zielgruppen sowie neue Bildungstechnologien und Medienkompetenz.

Hochschullehre, Mediendidaktik, digitale Medien,

Bildungsbereich Hochschule; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Zawacki-Richter, Olaf (Hrsg.); Kergel, David (Hrsg.); Kleinefeld, Norbert (Hrsg.); Muckel, Petra (Hrsg.); Stöter, Joachim (Hrsg.); Brinkmann, Katrin (Hrsg.)
Erstellt am 01.01.2014
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.waxmann.com/‌index.php?id=buecher&no_cache=1&L=0&tx_p2waxmann_pi1%5Bbuch%5D=BUC123964&cHash=9af13da308&no_cache=1&sword_list%5B0%5D=teaching&sword_list%5B1%5D=trends