Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning Szenarien: Handlungsansätze für Politik und Hochschule

h t t p s : / / p u b l i k a t i o n e n . u b . u n i - f r a n k f u r t . d e / o p u s 4 / f r o n t d o o r / d e l i v e r / i n d e x / d o c I d / 1 5 8 1 / f i l e / B r e m e r . p d fExterner Link

Der Aufsatz skizziert mögliche Entwicklungen zur Etablierung von E-Learning in der Hochschullehre von der Einrichtung von Projekten bis zum Regelbetrieb. (2003)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschullehre, E-Learning, digitale Medien, virtuelle Lehre,

Bildungsbereich Hochschule
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit webmaster@monash.edu.au; Bremer, Claudia; publikationen@ub.uni-frankfurt.de
Erstellt am 01.01.2003
Sprache Deutsch
Rechte Sonstige Lizenz
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/‌1581
Entnommen aus 2003 UICEE Global J. of Engng. Educ., Vol.7, No.3, Australia
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 21.10.2013
Siehe auch: Entwicklungen des Einsatzes digitaler Medien in der Hochschullehre: Studien. Projekte. Untersuchungen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: