Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Petitas und Titus" Entwürfe-Sammlung

h t t p s : / / w w w . p e t i t a - u n d - t i t u s . d e /Externer Link

Auf diesen Seiten stehen einige Lehrproben und Entwürfe aller Art zu den folgenden Themen und Fächern zur Verfügung: Abschlussstufe, Biologie, Deluxe, Deutsch, Erdkunde, Hauswirtschaft, Kunst, Mathematik, Physik, Religion, Sachunterricht, Schwerstbehinderte, Sport (einfach das entsprechende Fach auswählen).

Sonderschule, Unterricht, Lernmittel, Lehrmaterial, Unterrichtsplanung, Unterrichtsvorbereitung, Unterrichtsmaterial,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit webmaster@petita-und-titus.de
Gehört zu URL https://www.petita-und-titus.de/‌
Technische Anforderungen Alle Dateien sind gezippt und müssen nach dem Herunterladen erst mit WinZip oder ähnlichen Programmen entpackt werden.
Zuletzt geändert am 10.11.2011
Siehe auch: Unterricht / Unterrichtsfächer in der Förderschule