Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Stipendium Plus - Begabtenförderung im Hochschulbereich

h t t p s : / / w w w . s t i p e n d i u m p l u s . d eExterner Link

Informationsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Begabtenförderungswerke in der Bundesrepublik Deutschland, u.a. zum Thema Stipendien/Studienfinanzierung/Promotionsförderung. Mit Kurzbeschreibungen und Links zu den einzelnen Begabtenförderungswerken (Bundesstiftung Rosa Luxemburg, Cusanuswerk – Bischöfliche Studienstiftung, Evangelisches Studienwerk Villigst, Friedrich-Ebert-Stiftung, Hanns-Seidel-Stiftung, Hans-Böckler-Stiftung, Heinrich-Böll-Stiftung, Friedrich-Naumann-Stiftung, Konrad-Adenauer-Stiftung, Stiftung der Deutschen Wirtschaft – Studienförderwerk Klaus Murmann, Studienstiftung des Deutschen Volkes).

Begabtenförderung, Stipendienstiftung, Stipendium, Studienfinanzierung, higher education, funding, financial support, giftedness, young scientists, degree, post-graduate, doctorate, Germany, Stipendium Plus, Stipendiumplus,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit schamp@studienstiftung.de