Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Deutscher Hochschulverband (DHV)

Array

h t t p s : / / w w w . h o c h s c h u l v e r b a n d . d eExterner Link

Der Deutsche Hochschulverband ist die Berufsvertretung der Universitätsprofessoren und des wissenschaftlichen Nachwuchses in Deutschland. Er versteht sich als Mitgestalter der Hochschul- und Bildungspolitik sowie als Service- und Informationseinrichtung für die Universitätslehrer und den wissenschaftlichen Nachwuchs in Deutschland.Sein Internet-Angebot umfasst u.a. Informationen zu den vielfältigen Serviceangeboten des DHV wie Rechtsberatung, Ausschreibungsdienst u.v.m.

Berufsverband, Forschung, Hochschullehrer, Hochschulpolitik, Hochschulverband, Interessenvertretung, Lehre, Professor, Universität, Wissenschaft, Wissenschaftler, Wissenschaftlicher Nachwuchs,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland