Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

FLEET Education Events

DKLK-Studie 2023.

Themenschwerpunkt: Personalmangel in Kitas im Fokus.

h t t p s : / / d e u t s c h e r - k i t a l e i t u n g s k o n g r e s s . d e / w p - c o n t e n t / u p l o a d s / 2 0 2 3 / 0 3 / D K L K _ S t u d i e _ 2 0 2 3 _ 2 1 0 x 2 9 7 _ A 4 _ V 0 7 _ R Z - 1 - 1 . p d fExterner Link

Die DKLK-Studie 2023 wurde von FLEET Education Events in Kooperation mit dem VBE Bundesverband sowie den vier VBE Landesverbänden, dem Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverband (BLLV), dem VBE Baden-Württemberg, dem VBE Hessen sowie dem VBE Nordrhein-Westfalen, unter wissenschaftlicher Leitung von Dr. Andy Schieler von der Hochschule Koblenz durchgeführt. Für die DKLK-Studie 2023 wurden im Zeitraum vom 19.10.2022 bis 08.01.2023 insgesamt 5.387 Kita-Leitungskräfte online befragt. (DIPF/Orig./av).

Wertschätzung, Kindertagesstätte, Pädagogische Fachkraft, Fortbildung, Weiterbildung, Anerkennung, Leitung, Personalbedarf, Personalmangel, Studie, Deutschland,

Beigaben Abbildungen
Sprache deutsch