Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Züchner, Ivo; Fischer, Natalie; Brümmer, Felix

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG).

h t t p : / / w w w . b u d r i c h - j o u r n a l s . d e / i n d e x . p h p / d i s k u r s / a r t i c l e / v i e w / 4 9 3 9 / 4 1 0 2Externer Link

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschule ist eine multiperspektivische, multi-kriteriale Längsschnittstudie zur Evaluation der deutschen Ganztagsschullandschaft 2005 und der Entwicklung der beteiligten Schulen bis 2009. Der Beitrag stellt Anlage und Design der Studie dar. (DIPF/Orig.).

Schlagwörter

Forschungsdesign, Längsschnittuntersuchung, Akzeptanz, Bildungsangebot, Schulentwicklung, Ganztagsschule, Definition, Projektbericht, Forschungsprojekt, Deutschland,

Beigaben grafische Darstellungen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1862-5002
URN urn:nbn:de:0168-ssoar-385785
Siehe auch: StEG: Publikationen zum Programm in der FIS Bildung Literaturdatenbank

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: