Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Grenz, Frauke; Löwa, Ines

Gemeinsamer Elternabend von Kita und Schule zu Beginn des letzten Kitajahres.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - o p u s - 2 8 4 2 3Externer Link

Zu Beginn des letzten Kita-Jahres der Kinder bietet die Kita Krümelnest in Zusammenarbeit mit der benachbarten Grundschule am Mohnweg einen besonderen Elternabend an: Erzieher/innen, Kita-Leitung, eine Grundschullehrerin und die Schulleitung geben den Eltern Informationen, über die Inhalte des letzten Kitajahres. Die Pädagog/innen beider Einrichtungen geben den Eltern Impulse, wie sie ihre Kinder bis zur Schuleinführung unterstützen können. (Autor).

Kindertagesstätte, Übergang Vorschulstufe - Primarstufe, Grundschule, Berlin, Deutschland,

Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie