Ausbildungs-Ass

Einsendeschluss: 30.06.2024

h t t p s : / / a u s b i l d u n g s a s s . d e /Externer Link

Mit insgesamt 15.000 Euro zeichnet der Wettbewerb ´Ausbildungs-Ass´ außergewöhnliches Engagement für die duale Ausbildung aus. Um den Preis bewerben können sich Unternehmen, Handwerksbetriebe und Institutionen, die an betrieblichen, außer-, überbetrieblichen oder schulischen Ausbildungsinitiativen aktiv mitwirken. Die Auszeichnung wird von den Wirtschaftsjunioren Deutschlands und den Junioren des Handwerks in Zusammenarbeit mit dem Unternehmermagazin impulse und den Inter-Versicherungen für vorbildliche Leistungen bei der Ausbildung junger Menschen verliehen.

Ausbildungsbetrieb, Berufsausbildung, Förderung, Qualität,

Thematischer Bereich Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Wirtschaft
Adressaten Wirtschaft
Bildungsbereich Berufsbildung