Ideenwettbewerb gendergerecht!

Einsendeschluss: 03.11.2023

h t t p s : / / g l e i c h s t e l l u n g . h - d a . d e / i n d e x . p h p ? i d = 1 9 0 7 2Externer Link

Mit dem Ideenwettbewerb gendergerecht! sollen an der h_da Projekte zur Gleichstellung der Geschlechter angeregt und gefördert werden. Bewerbungen aller Beschäftigten und Studierenden der h_da sind willkommen, die innovative Projekte zur Förderung von Gleichstellung der Geschlechter initiieren wollen. Zur Bewerbung ist eine Projektskizze beim Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt einzureichen. Die Projektskizze soll einen Umfang von maximal fünf Seiten haben und muss folgende Angaben enthalten: Darstellung und Begründung des Vorhabens, Arbeitsziele des Vorhabens, Darstellung der Vorgehensweise, Arbeits-, Zeit- und Finanzierungsplan, erwartete Ergebnisse.

Darmstadt, Gender, Gender Mainstreaming, Geschlechterbeziehung, Gleichstellung, Innovation, Projekt,

Thematischer Bereich Gesellschaft / Soziales / Pädagogik
Adressaten Studenten; Lehrer / Pädagogen