#letsGOSkills Challenge

Einsendeschluss: 30.09.2021 (abgelaufen)

h t t p s : / / w w w . l e t s g o g o r i l l a . d e / l e t s - g o - s k i l l s - c h a l l e n g eExterner Link

Die anhaltende Pandemie-Situation und die damit einhergehenden Einschränkungen bei der Ausübung sportlicher Aktivitäten fördern den ungesunden Trend von Bewegungsmangel und Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen. Die #letsGOskills-Kampagne richtet sich an Kids direkt und auch an Schulen. Jeder ist aufgefordert, seine Skills zu zeigen. Ob Dance-Move, Skate-Trick oder Parkour-Lauf durch das eigene Zimmer, ob Beginner oder Pro – egal. Was zählt ist Bewegung.
Zusätzlich können Schulen bis 31.07.2021 an einer Verlosung teilnehmen.

Aktivität, Bewegung (Motorische), Bewegungserziehung, Bewegungsmangel, Foto, Pandemie, Video,

Thematischer Bereich Sport
Adressaten Schüler; Kinder; Jugendliche