KameraKinder FotoChallenge

Einsendeschluss: 18.10.2021

h t t p s : / / w w w . k a m e r a k i n d e r . d e / c h a l l e n g e /Externer Link

Im Traum könnt ihr die Welt auf den Kopf stellen und die Grenzen der Wirklichkeit entfesseln. Ihr überwindet mühelos Zeit und Raum, in der nächtlichen Traumfabrik ist alles möglich. Träume können wunderschön sein oder Angst machen. Manchmal träumen wir auch mit offenen Augen und machen uns klar, welche Ziele und Wünsche wir haben. Und unsere Tagträume sind wichtig, denn sie zeigen unsere Sehnsüchte von einem besseren Leben. Kamerakinder lädt alle 6 bis 16-Jährigen in Nordrhein-Westfalen ein, mit Foto oder Video der wunderlichen Bilderwelt der Träume nachzuspüren.

Nordrhein-Westfalen, Albtraum, Foto, Fotografie, Fotografieren, Motiv (Foto), Tagtraum, Traum, Video,

Thematischer Bereich Medien
Adressaten Kinder; Jugendliche