"Raus in die Natur!" Weltspieltag Fotocontest 2020

Einsendeschluss: 15.06.2020 (abgelaufen)

h t t p s : / / w w w . r e c h t - a u f - s p i e l . d e / w e l t s p i e l t a g / w e l t s p i e l t a g - f o t o c o n t e s t - 2 0 2 0Externer Link

Das Deutsche Kinderhilfswerk ruft anlässlich des Weltspieltages 2020 Kinder und ihre Familien nicht nur zum Mitmachen, sondern auch zu einem Foto-Wettbewerb auf. In drei Kategorien können Fotos aus der Natur auf Instagram gepostet werden: phantasievolle Konstruktionen, interessante Kunstwerke, tolle Ausflüge, spannende Entdeckungen oder kuriose Naturphänomene. Das Foto mit den meisten „Gefällt-mir“-Angaben in der jeweiligen Kategorie wird mit einem attraktiven Familien-Draußenspiel-Set prämiert.

Foto, Fotografie, Kunstwerk, Natur, Naturphänomen,

Thematischer Bereich Medien