Gestalte den Trailer zum mb21-Wettbewerb 2020

Einsendeschluss: 06.04.2020 (abgelaufen)

h t t p s : / / w w w . m b 2 1 . d e / w e t t b e w e r b _ t r a i l e r a u s s c h r e i b u n g . h t m lExterner Link

Noch vor dem eigentlichen Ausschreibungsstart des Deutschen Multimediapreises Ende April können junge Kreative ihre animierten Ideen zu einem Ausschreibungstrailer für den Deutschen Multimediapreis vom 09.03. – 06.04.2020 bei uns einreichen. Im Anschluss entscheidet ihr in einer Onlineabstimmung selbst, welche Animation prämiert werden soll und damit der offizielle Ausschreibungstrailer des 22. Deutschen Multimediapreises wird. Zu gewinnen gibt eine Lizenz für die 3D Animationssoftware Cinema 4D von MAXON sowie eine Einladung zum Medienfestival 2020.

Film, Trickfilm, Video, Werbung, Trailer,

Thematischer Bereich Medien