mirapodo Wettbewerb "Kunst und Schuhe"

Einsendeschluss: 30.04.2019 (abgelaufen)

h t t p s : / / w w w . m i r a p o d o . d e / m k t / s t i p e n d i u mExterner Link

mirapodo plant erstmals ein Kreativprojekt, mit dem Studenten/innen in Deutschland eine Chance auf ein Stipendium haben werden. Die Aufgabe ist es, ein eigenes Design-Konzept oder ein künstlerisches Bild einzureichen. Die jeweils drei besten Einsendungen werden von unserer Fachjury ermittelt und mit einem Preisgeld ausgezeichnet. Nachfolgend die wichtigsten Informationen im Überblick: 1. Kategorie - Mode- & Produktdesign • Prämiert wird das beste Schuhdesign in Form eines visuellen Erzeugnisses (Bild, Scribble, Entwurf, Grafik, Zeichnung etc.). 2. Kategorie - Kunst • Prämiert wird das beste künstlerische Bild zum Thema Schuhe. Preise pro Kategorie 1. Platz: 5.000 € 2. Platz: 2.000 € 3. Platz: 1.000 € Einsendeschluss ist der 30.04.2019. Die Einsendungen werden per Mail gesendet. Eine Fachjury ermittelt die jeweils drei besten Einsendungen.

Design, Kunst, Produktdesign, Schuh,

Thematischer Bereich Kunst / Gestaltung / Design