Shoemotion Award 2019: Lyrik- und Design-Contest
Einsendeschluss: 31.07.2019 (abgelaufen)
h t t p s : / / w w w . g e b r u e d e r - g o e t z . d e / s h o e m o t i o n - a w a r d /
[ Shoemotion Award 2019: Lyrik- und Design-ContestLink defekt? Bitte melden! ]
Beim Shoemotion Award geht es um die lyrische und gestaltende Interpretation des Themas: “Der besten Botschaft auf den Fersen”. Die Aufgabe besteht darin, einen prägnanten Slogan zu entwickeln, der sich mit dem Thema Schuhe befasst. Gleichzeitig kann eine Design-Idee im Postkarten-Format eingereicht werden. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten, Designer und Lyriker, aber auch allgemein an Kreative. Die beste Einsendung wird nicht nur mit einem Preisgeld gewürdigt, sondern auch über 1.000 x gedruckt und versendet.
Schlagwörter
Design, Gestaltung, Lyrik, Schuh, Slogan,
Thematischer Bereich | Sprache / Literatur; Kunst / Gestaltung / Design |
---|---|
Adressaten | Studenten; Allgemeine Öffentlichkeit |
Bildungsbereich | allgemein |
Häufigkeit | einmalig |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | Gebrüder Götz |
award@shoemotion.de | |
Staat | Deutschland |
Zuletzt geändert am | 26.03.2019 |