DHG-Haiku-Wettbewerb für Schüler

Einsendeschluss: 30.04.2013 (abgelaufen)

h t t p : / / d e u t s c h e h a i k u g e s e l l s c h a f t . d e / 2 0 1 3 / d h g - h a i k u - w e t t b e w e r b - f u r - s c h u l e r /Externer Link

Die Deutsche Haiku-Gesellschaft feiert ihren Geburtstag vom 7. bis 9. Juni 2013 in Ochtrup. Und sie lädt zu ihrem Fest alle Schülerinnen und Schüler ein, bei einem Haiku-Wettbewerb mitzumachen. Einige sehr erfahrene Haiku-Autoren werden die besten Haiku aussuchen. Die Kinder und Jugendlichen, die diese Sieger-Haiku geschrieben haben, werden am Vormittag des 8. Juni geehrt. Sie erhalten außerdem Buchgutscheine, und ihre Haiku werden ausgestellt.

Haiku, Gedicht, Schreiben,

Thematischer Bereich Sprache / Literatur