Schreibwettberb: Weiße Riesen

Einsendeschluss: 31.05.2019

h t t p s : / / w w w . l i t e r a t u r h a u s - f r e i b u r g . d e / ? e = s c h r e i b w e t t b e w e r b - 2 0 1 9 - w e i s s e - r i e s e n - f u e r - j u g e n d l i c h e - z w i s c h e n - 1 2 - u n d - 1 8 - j a h r e nExterner Link

Der Schreibwettbewerb des Literaturhauses Freiburg steht 2019 unter dem Motto „Weiße Riesen“. Bereits zum 15. Mal sind Jugendliche von 12 bis 18 Jahren eingeladen, Texte einzusenden: Geschichten, Gedichte, Gedanken in einer Länge von bis zu drei getippten Seiten. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2019.

Kreatives Schreiben, Schreiben, Schülertext, SCHREIBWETTBEWERB,

Thematischer Bereich Sprache / Literatur