Studieninfotag TH Aschaffenburg

Würzburger Straße 45
63743  Aschaffenburg

info@th-ab.de

h t t p s : / / s t u d i e n w a h l . d e / v e r a n s t a l t u n g e n / d e t a i l / 9 8 2 4Externer Link

An den Infoständen können Besucher sich beispielsweise mit Studierenden und Alumni austauschen und Infos aus erster Hand zum zukünftigen Studium erhalten. Außerdem werden Informationen über die Angebote rund um das Studierendenleben an der THM vorgestellt. Das Green Office stellt aktuelle Projekte der Hochschule zum Thema „Nachhaltigkeit“ vor. Bei der Studentenvertretung bekommt man einen Überblick, welche Events von und für Studis während dem Semester auf die Beine gestellt werden. Auch über die dualen Studienangebote und Wege ins Ausland kann man sich am Studieninfotag erkundigen.

Aschaffenburg, Ausbildung, Beruf, Fortbildung, Praxis, Studium, Technik, Weiterbildung, Zukunft,

Art der Veranstaltung Informationsveranstaltung
Inhaltsbereich der Veranstaltung Sekundarstufe II; Hochschule