Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

76287 Rheinstetten
rene.naumann@messe-karlsruhe.de

h t t p s : / / w w w . l e a r n t e c . d e / d e /Externer Link

E-Learning ist Bestandteil von ganzheitlichen Bildungskonzepten. Integration technologiegestützten Lernens findet in Unternehmensprozessen, in der schulischen oder hochschulischen Bildung statt und die wachsende Bedeutung von digitaler Bildung spiegelt sich im Rahmen der Fachmesse und des Kongresses wider. Auf der LEARNTEC 2020 treffen sich Bildungsexperten und Entscheider aller Wirtschaftsbranchen sowie öffentlicher Träger. Zum Jahresauftakt zeigt die LEARNTEC IT-gestützte Lernmethoden, -technologien und Best-Practices im Lebenslangen Lernen. Dies betrifft betriebliche, schulische und hochschulische Wissensvermittlung. Die Veranstaltung ist eine Kombination von Kongress und Fachmesse. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist in der Regel kostenpflichtig. Die Messe- und Kongresstickets für den 28. bis 30. Januar 2020 sind im Online-Ticketshop ab Juli 2019 sowie während der Veranstaltung vor Ort erhältlich.

Berufsausbildung, Berufsbildung, E-Learning, Erwachsenenbildung, Informatik, Informations- und Kommunikationstechnologie, Informationstechnologie, Informationstechnologische Bildung, Kongress, Weiterbildung, Wissensmanagement, berufliche Weiterbildung, Messe, IT, IKT, Informationstechnische Bildung,

Art der Veranstaltung Ausstellung / Messe
Inhaltsbereich der Veranstaltung Berufliche Bildung; Hochschule; Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Medien- und Informationskompetenz
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Lehrer/-innen; Studierende; Ausbilder/-innen; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung; Erwachsenenbildner/-innen; Weiterbildungsinteressierte; Journalisten/Journalistinnen